Technische Probleme 2 – Die Rückkehr – Blog mal wieder geschlossen

Tja, das wars dann also schon wieder. Leider habe ich einen großen Fehler gemacht und mir einen gebrauchten Laptop gekauft. Wie zu erwarten war, hat das Teil die Grätsche gemacht – okay, ich gebe zu, wie ein Irrer mit der Faust auf die Tastatur zu kloppen hat wahrscheinlich nicht unbedingt geholfen, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen: das Teil ging mir auf den Sack und auch wenn ich sonst ein ruhiger und geduldiger Typ bin, reißt mir bei Computern schon nach Sekunden die Hutschnur. Jedenfalls ist das Teil inne Fritten. Ich hätte es halt besser wissen sollen. Gebraucht ist immer Müll. Mein Fehler. Auch wenn der eh nur zur Überbrückung gedacht war, bis ich mir was besseres leisten kann, hätte ich mir das einfach schenken sollen und wäre dem neuen Laptop schon ein ganzes Stück näher. Jetzt muss ich also wieder eine kleine Blogpause hier einlegen, da ich keinen Bock habe, auf dem Tablet oder gar Handy meine Blogposts zu verfassen. Sobald ein neues Schreibgerät am Start ist, melde ich mich hier wieder zurück. Ich hoffe, ihr seid dann auch noch da.

Advertisements

7 Gedanken zu “Technische Probleme 2 – Die Rückkehr – Blog mal wieder geschlossen

  1. Hat dies auf Filmschrott rebloggt und kommentierte:
    Das gilt natürlich auch wieder für den Filmschrottplatz. Leider erst mal keine neuen Knaller mehr. Aber ich werde zumindest die Game Of Thrones Posts irgendwie hinklatschen. Wenn die nicht aktuell bleiben, macht es ja keinen Sinn.

    Gefällt mir

  2. mit der Faust auf die Tastatur zu hauen, das kommt mir bekannt vor- habe ich einmal gemacht- konnte sogar noch repariert werden…werde geduldig warten und hoffe, dass die Pause nicht zu lange dauert

    Gefällt mir

    1. Ich habe keins. Da liegt das Problem. Muss wohl erstmals was aud Raten kaufen. Da gehen meine Prinzipien dahin. Ich lebe ja nach zwei Regeln: Ich mache keine Schulden und ich kaufe nichts, was ich mir nicht leisten kann. Bisher habe ich das immer geschafft, obwohl ich wirklich nie Geld habe. Irgendwie komme ich immer so gerade über die Runden. Zumindest eine Regel muss ich jetzt wohl brechen.

      Gefällt 1 Person

      1. Ok, das ist dann natürlich schwierig. Bei uns auf der Arbeit mustern sie mal ab und an alte Notebooks aus. Vielleicht kennst du ja jmd. bei dir in der Nähe, die das genauso machen?

        Gefällt mir

Laber mich voll, ich mag das.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s