Heute ist die große Preisverleihung. Die Schrott Awards stehen an. Immerhin der wichtigste und einzige Filmschrottpreis. Ich dachte, der ein oder andere will sich den Spaß vielleicht nicht entgehen lassen.

Zum dritten Mal gibt es also nun schon die Schrott Awards. Dieses Jahr steht neben der großen Preisverleihung vor allem das gewaltige Aufeinandertreffen der Wrestlinggrößen Hulk Hogan und Rowdy Roddy Piper auf dem Programm. Deshalb sind neben den Filmgrößen, die sich jedes Jahr mit Hilfe von Zeitmaschinen und Teleportalen, die Doktor Emil Braun zur Verfügung […]

über Schrott Awards 2017 — Filmschrott

Advertisements

Ein Gedanke zu “Heute ist die große Preisverleihung. Die Schrott Awards stehen an. Immerhin der wichtigste und einzige Filmschrottpreis. Ich dachte, der ein oder andere will sich den Spaß vielleicht nicht entgehen lassen.

Laber mich voll, ich mag das.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s