Patreon und Kindlebüchergeschenke

Corona macht auch vor uns Autoren nicht halt. Kleinverlage kämpfen ums Überleben, Textaufträge gibt es keine und jeder überlegt sich momentan lieber zweimal, ob er sein Geld für ein Buch ausgibt, wenn doch alles droht zusammenzubrechen und Jobs auf der Kippe stehen. Es ist eine Zeit, in der wir alle so ein wenig um unsere Existenz kämpfen. Aber es ist auch eine Zeit der Geschenke, denn wenn es allen scheiße geht, kann man so allen eine Freude machen. Ich ziehe da mit und schenke euch heute die Kindleversionen von Dewon Harper. Über diese Links könnt ihr euch die ersten vier Bücher kostenlos herunterladen:

DEWON HARPERS KRIMINALAKTEN

DEWON HARPERS FLUCHTPROTOKOLLE

DEWON HARPERS VERDACHTSFÄLLE

DEWON HARPERS KRANKENSCHEINE

Allerdings muss auch ich natürlich von was leben und deshalb dürft ihr auch gerne die Taschenbuchversionen kaufen. Oder ihr unterstützt mich auf meiner Patreon-Seite. Die ist noch ein wenig Work In Progress, aber der Grundstein ist gelegt und der erste Post ist online (und auch ohne Bezahlung lesbar).

Hier geht es zu meiner Seite.

In Zukunft werde ich mich dort vermehrt herumtreiben und in unregelmäßigen Abständen Content liefern. Eine kleine Spende könnte sich also lohnen. Mir hilft sie auf jeden Fall.

So, genug Werbung. Zurück zum alltäglichen Wahnsinn. Bleibt gesund, hört auf, euch um Kackpappe zu kloppen und gebt euer Geld lieber für die wirklich wichtigen Dinge aus. Also für mich …

9 Gedanken zu “Patreon und Kindlebüchergeschenke

  1. Als Leseratte bedanke ich mich für diese coole Aktion! Allerdings soll eine Hand die andere waschen, wie ich finde. Werde mir die ersten beiden Bücher kaufen und die beiden anderen von Dir für den Reader schenken lassen :- )

    Gefällt 1 Person

Laber mich voll, ich mag das.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.