Vorschläge und Wünsche

Ich bin ja generell immer offen für alles.

Deshalb dürft ihr mich hier mit Vorschlägen, Wünschen und ähnlichem bombardieren.

Habt ihr ein Wunschthema, das ich hier im Blog behandeln soll?

Oder wollt ihr eine Geschichte von mir lesen, die mit einem bestimmten Thema zu tun hat?

Oder habt ihr Verbesserungsvorschläge für den Blog, meine Schreibe, oder das Leben an sich?

Lasst es mich wissen und ich werde versuchen, eure Wünsche zu erfüllen.

Labert mich voll. Ich mag das.

6 Gedanken zu “Vorschläge und Wünsche

    1. Ja, das bin ich. Immer langhaarig, vollbärtig und völlig ungepflegt in Erscheinung tretend. Nebenbei hasse ich alle Fotos von mir, weshalb es mich ziemliche Überwindung gekostet hat, überhaupt eins zu meinen Acounts zu posten. Deshalb habe ich auch keins auf dem Blog, was ich ursprünglich erst vor hatte. Aber dann habe ich mich dagegen entschieden, weil ich für das Foto bei den Tweets ungefähr aus 100 Verfügbaren, das rausgesucht habe, das mir am wenigsten scheiße erschien. Kurz gesagt: Ich bin extrem unfotogen und hasse Forokameras.

      Gefällt mir

      1. Also der perfekte Wikinger 😆
        Da müsste doch LARP oder Reentacement genau das richtige für dich sein 🙂

        Naja, ich hatte irgendwie vom Gefühl her so einen schlaksigen Kerl mit Seitenscheitel erwartet 😛 😀

        Gefällt mir

Laber mich voll, ich mag das.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s