Vorschläge und Wünsche

Ich bin ja generell immer offen für alles.

Deshalb dürft ihr mich hier mit Vorschlägen, Wünschen und ähnlichem bombardieren.

Habt ihr ein Wunschthema, das ich hier im Blog behandeln soll?

Oder wollt ihr eine Geschichte von mir lesen, die mit einem bestimmten Thema zu tun hat?

Oder habt ihr Verbesserungsvorschläge für den Blog, meine Schreibe, oder das Leben an sich?

Lasst es mich wissen und ich werde versuchen, eure Wünsche zu erfüllen.

Labert mich voll. Ich mag das.

11 Gedanken zu “Vorschläge und Wünsche

  1. Vorschläge und wünsche kommen bestimmt noch 🙂
    Ich sehe gerade das Pic bei den Tweets. Bist du das? Wenn ja, hab ich mir dich total anders vorgestellt 😀 So ist das mit Worten und der Realität… 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, das bin ich. Immer langhaarig, vollbärtig und völlig ungepflegt in Erscheinung tretend. Nebenbei hasse ich alle Fotos von mir, weshalb es mich ziemliche Überwindung gekostet hat, überhaupt eins zu meinen Acounts zu posten. Deshalb habe ich auch keins auf dem Blog, was ich ursprünglich erst vor hatte. Aber dann habe ich mich dagegen entschieden, weil ich für das Foto bei den Tweets ungefähr aus 100 Verfügbaren, das rausgesucht habe, das mir am wenigsten scheiße erschien. Kurz gesagt: Ich bin extrem unfotogen und hasse Forokameras.

      Like

      1. Also der perfekte Wikinger 😆
        Da müsste doch LARP oder Reentacement genau das richtige für dich sein 🙂

        Naja, ich hatte irgendwie vom Gefühl her so einen schlaksigen Kerl mit Seitenscheitel erwartet 😛 😀

        Like

  2. Hy,

    wie du, schreibe auch ich 🙂
    du findest mich hier:
    https://myskaldkonur.com

    Du hast doch deine Bücher quasi als Selbstverleger herausgebracht. Derzeit arbeite ich an einem kleinen Projekt, das du hier finden kannst:
    https://myskaldkonur.com/2020/12/06/du-und-dein-projekt-erzaehl-davon/

    Der Gedanke dahinter ist, dass sich viele nicht so recht trauen, über ihre Projekte zu erzählen oder auch ihr Herzblut zu „bewerben“.
    Lies dir den Beitrag durch und wenn du Lust hast dabei zu sein, gib mir Bescheid, gern auch, wenn du nicht möchtest.

    Fragen sind übrigens jederzeit willkommen 🙂

    LG

    Rhiannon

    Gefällt 1 Person

Laber mich voll, ich mag das.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..