Technische Probleme – Blog kurzzeitig geschlossen

Nur zur Info: Wegen technischer Probleme – mit anderen Worten: Laptop im Arsch – wird sich hier für kurze Zeit mal nix tun. Sobald ich wieder richtig Schreiben kann, geht es hier natürlich mit dem üblichen Wahnsinn weiter.

8 Gedanken zu “Technische Probleme – Blog kurzzeitig geschlossen

    1. Werde den Rat beherzigen.
      So wie es aussieht scheint aber ohnehin nur das Betriebssystem hinüber zu sein. Noch mal Glück gehabt. Am Freitag kommt ein neues drauf und ich hoffe, dass es dann wieder funktioniert. Mein „Experte“ meint jedenfalls, dass ansonsten alles in Ordung ist.

      Gefällt 1 Person

Laber mich voll, ich mag das.

